Textversion

Allgemein:

Startseite

Impressum

Jürgen Allmich - Homepage Service erstellt seit 2005 Internetauftritte für kleinere und mittlere Unternehmen und Vereine.

Als Dipl. Informatiker bin ich seit 1988 in verschiedenen Unternehmensberatungen im Umfeld der Softwareberatung tätig.

Die Idee, Dienstleistungen rund um das Thema Homepage anzubieten, wurde im Jahre 2004 geboren und entstand aus den Tätigkeiten in einem Golfclub, in dem ich seit 2002 u.a. die Verantwortung für den Internet-Auftritt habe.

Hier galt es damals eine neue Homepage zu gestalten und diese regelmäßig zu aktualisieren. Ziel war es, von Beginn an, eine Software zu finden, die eine einfache Gestaltung der Homepage ermöglicht und eine schnelle, einfache und effiziente Pflege sicherstellt.

Nachdem weitere Erfahrungen bei privaten Homepages sowie Internetauftritten für kleinere Firmen gesammelt wurden, festigte sich die Idee, diese Dienstleistungen zu vermarkten.