Textversion

Sie sind hier:

Homepage Erstellung

Homepage Pflege

Pflege Pakete

Individuelle Pflege

Sonstige Leistungen

Allgemein:

Startseite

Impressum

Neben der Gestaltung einer Homepage trägt die Aktualität der dargestellten Informationen wesentlich dazu bei dass die Seite gut besucht wird. Ziel muss es sein, die Informationen schnell auffindbar und aktuell zu präsentieren.

Wichtiger Bestandteil der Pflege ist somit die Aktualisierung der dargestellten Inhalte. Auch die regelmäßige Prüfung der Struktur ist nicht zu unterschätzen. Sind gewünschte Informationen schnell zu finden, sind sie in den richtigen Bereichen angeordnet, können durch Bilder, Grafiken, Videos o.ä. weitere sinnvolle Informationen vermittelt werden ?

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden bei diesen Tätigkeiten zu unterstützen, so dass die Aktualität und die Qualität der erstellten Homepage immer gewährleistet ist.

Unsere Kunden liefern uns einfach nur die Informationen, die dargestellt werden sollen oder Wünsche zu Struktur und Gestaltung der Informationen. Wir passen die Internetseiten entsprechend an und halten sie somit immer auf einem aktuellen Stand.